JKG - Stuttgart - Bad Cannstatt Abiturjahrgang 1981

Jahrgangstreffen am 19. Mai 2001 in Stuttgart-Bad Cannstatt

Beginn 20 Uhr , die "Letzten" gingen als es hell wurde und die Vögel zu zwitschern begannen.

Als Lehrer waren Herr Heinrich und Herr Schneider anwesend.

Ort des Geschehens : Cannstatter Ski Club

Bildergalerie 2001 : Link

Benutzerkennung : jkg1981

Passwort : unser ehemaliger Rektor und die Ziele der Studienreise, aber

müllerbopetokio für bo : bo(mbay), pe(king) und die letzte Stadt ausgeschrieben.



17. Juni 2006 : Es war herrlicher Abend, mit angenehmen Gesprächen. Super Wetter,

so dass wir bis 1 Uhr draußen sitzen konnten. Erfreulicherweise besuchten uns wieder zwei Lehrer :

Herr Franz (Rentner) und Herr Schneider ("Die letzte Runde wird eingeläutet.").

Bildergalerie 2006 : Link


Treffen am 10.11.2018 - Ab 14 Uhr - Zum Kuckuck in Fellbach

Vielen herzlichen Dank an  Barbara, Martina, Petra und Regina für die Organisation und das Engagement.

Bildergalerie 2018: Leer

(?) Vielleicht 2021 (?)


Johannes-Kepler-Gymnasium

Johannes Kepler:

27.12.1571 bis 15.November 1630

Astronom

Mysterium cosmogragphicum

Bahnbrechende Erkenntnis : Die Marsbahn ist kein Kreis, sondern eine Ellipse

1604 Astronomiae pars optica

1609 Astronomia nova : Keplerschen Gesetze

1611 Dioptrice

1619 Harmonice mundi

1627 Rudolphinischen Tafeln


Datum 04.08.2018 (v5)